20.07.2009

Die Söhne Mannheims

Nein, nicht die an die Ihr jetzt denkt (würg), sondern die vom VW-Club Rhein-Neckar hatten am Wochenende zum Treffen geladen.
Eigentlich war geplant mit unserem Westi das Wochenende dort zu verbringen, was jedoch aufgrund der schlechten Wettervorhersage gecancelt wurde.
Also am Samstag kurz in den Firmenwagen und für `ne Stunde nach Mannheim gefahren.
Die mussten dem Wetter Tribut zollen, soll heißen: recht spärlich besuchtes Treffen.
Das war schon mal anders. Bei gutem Wetter platzt das Gelände aus allen Nähten, und man muss Freitags schon früh genug da sein, um noch ein Plätzchen zu ergattern.

Seltene Gäste auf jedem Treffen Hebmüller.......


................. und Brezel Cabrio



Feiner Resto aus meiner Region

Man beachte die dezente Ölkühler positionierung

Die Asphaltpflugers



Ambulanter Pflegedienst für Frauen ??!!

Ein Schelm wer böses dabei denkt.



Trari-Trara die Post war auch schon da

Deutscher Security Dienst



Oval & Oval für jeden Geschmack was dabei


Zum Schluß......die 80er sind zurück, Ostermann sei Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen