10.05.2010

Larges Bug History Part 10

Es wird mal wieder Zeit in Erinnerungen zu kramen.
Die Saison 1994 war für mich, nach der Fertigstellung
des Ovalis, mit dem Pokal in Spa ein voller Erfolg.

Auch 1995 war ich reichlich auf Treffen Unterwegs:

Baarlo1995

Cegis Brezel nach Leitplankenkontakt
Damals neuer, heute alter bekannter:
Mirko
Dortmunder Camping Ground


Hollager Mühle Osnabrück 1995

Carstens blauer
Matthes Paintwork


Wilhelmshafen 1995

Hier gabs für mich die Begegnung mit
der 3. Art:
Peters Alligator Push Bus


Mechelen 1995

Hier gabs Premiere für den
Breier Bus
Auch mit dabei:  
Kai Brune mit seinem Bus
Auch in Mechelen wurde die Arbeit vom Breier und
mir an unseren Autos mit Pokalen belohnt.


Spa 1995

Damals noch nicht ganz so überlaufen
Leider kann man Musik nicht auf Bildern verewigen.
Aber bei diesem Bild denk ich immer an:
Nooordish.....
Uh,Uh,Uh......Nordish by Nature!!
Robbys Alfa Boxer

Leider ist es soooo mühsam die alten Fotos zu scannen.
Ich hab natürlich noch haufenweise Bilder zu den Treffen.
Ich glaube, ich werd' das nochmal nachholen, und die auf
meinem Blog auf eine Extra Treffenseite stellen.
Das nächste mal folgt?.........Richtig 1996.
To be continued........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen