14.09.2010

Larges Bug History Part 11

Bevor ich mich selber mit den Treffenfotos Classic einhole,
geht's erst mal hier wieder weiter.
1996 war mal wieder Basteln angesagt.
Die erworbenen Recaro Idealsitze sollten zusammen mit
teilen der neuen Türpappen in Leder gekleidet werden.
Hier noch im originalen Kunstleder / Stoff Mix
Außen sollten Koch Ziergitter die originalen runden ersetzen.
An der Hinterachse wurde ein Zahn an der Höhe gekratzt.
Zusätzlich hatte ich bei Käferland dunkelgraue Verglasung für den Ovalen geordert.
Mit der bisherigen Motoroptik war ich auch nicht zufrieden.
Also wurde alles für eine Porschelüftung gekauft, sowie von Carotta
schöne Alu Luftfiltergehäuse.
Um den schöngemachten Motor jetzt ein passendes Wohnzimmer
zu geben, habe ich den Motorraum mit passend gemachten 
Alu Riffelblech Tafeln verkleidet.
                                    
Hier der fertige Umbau:  
   So sollte es eigendlich bleiben,
aber mit der Zeit ändern sich auch die Geschmäcker!
to be continued........irgendwann



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen