20.12.2010

Einmal im Jahr....

....machen wir unser Adventsgrillen.
Dazu muß der Ovali mal wieder an die frische Luft.
Und das war bei -5°C wörtlich zu nehmen.










Bei reichlich Glühwein,Punsch und heißer Roter vom Grill,
ließen sich die Tempearturen aber schon aushalten.
Es war wie immer ein schöner Anlaß,
alle in diesem Jahr nochmal zu Treffen.
Für das nächste Jahr hoffe ich aber auf mehr Zusagen!!
(Besonders aus Lower Saxony--Gell Eule!!??)

2 Kommentare:

  1. Hi Large, ich weiß nicht womit du den Ovali-Lack verdichtest, aber sieht übercool auf schneeweiß aus. Und in Wagenfarbe lackierte Füchse. Oldschool Large. Find ich FETT!!!
    Schöne Feiertage schonmal von Fam.Z-man.
    May the force be with you, Han.

    AntwortenLöschen
  2. Jo, von den Mönigs aus dem Sauerland auch schöne Grüße.
    Schön ,dass einige Traditionen fortgesetzt werden. Ich erinnere mich gerne an die Anfänge in Bruchhausen. Das erste Adspfenzgrillen war noch spontan, als einige Flocken fielen! Sofa raus Grill raus und dann Toast mit Stroh Rum.
    Das war eigentlich echt spontan. Das zweite Jahr lag kein Schnee in Bruchhausen. Da haben wir mit 2 Autoanhängern aus WildeWiese "geklaut"
    Mit klein Uwe zusammen. Seit dem Tag hat der Large bei jedem Asspfenzgrillen dabei! Danach haben wir bei Schneemangel auf versch. Art und Weise das weiße Zeug vom Eissportzentrum "geklaut"
    Zu letzt mit nem kleinen Bagger und nem 40tonner Muldenkipper!
    Alles hat ein Ende und mit der Rente unseres Vaters entfiel die Location haben wir das Event beendet. Dann, als es am schönsten war. Hier nochmal der Dank an unsere Eltern!!! Naja man könnte lange sinnieren.
    Mal sehen ob Andy noch Bilder hat. Auf Papier!! Ich kann mich noch erinnern, das Jörn damals der erste mit ner digicam war Canon V1 1 megapix.
    Spektakulär! So, das war mein Kommentar. Höre jetzt auf, weil mein Flammkuchen gerade kredänzt wird! Frohes Fest, Large, und Grüss mir Frau und Kinder!!

    AntwortenLöschen