09.02.2011

Käfertreffen Classics: Rahden 1996

Da mein Ovali aufgrund kleinerer Umbauten
(siehe Large's Bug History Part 11)
ein zeitlang still stand, bin ich mit meiner damaligen Freundin
und deren Schwester, nebst Freund, nach Rahden gefahren.
Dort gab es eine Begegnung der besonderen Art.
Wir trafen auf Sauerländer: Die Mönig Bros.
Seit dem besteht eine gute Freundschaft zwischen uns,
und ich kann mit stolz sagen:

Mein Freund ist Sauerländer!!





 Feuchte Spielchen bei heißen Temperaturen












1 Kommentar:

  1. Das war'n noch Zeiten was, Large?
    Andy sein Apricot Igor (die Lampen schielten wie Marty Feldman) und mein Roter (noch ohne polierte Hackmesser, den der Nachbesitzer in den Graben gesetzt hat.
    Und die Freundschaft hält auch über die Distanz, woll?
    Grüß mir Petra und die Kids.

    AntwortenLöschen