16.05.2011

irgendwie ist es wie Weihnachten,Ostern,Sylvester und Geburtstag auf einmal

Ja,genau so fühlt es sich an,
wenn lang ersehntes endlich Realität wird.
Jahrelang hat es gedauert, bis mein Motor
wieder in der heimischen Garage steht.
Seit 2005 das ominöse Öldruck Problem auftrat,
bin ich nicht mehr gefahren.
Und seit ich den Motor ausgebaut habe,
war er nie wieder so nah an seinen designiertem Ort.

Und jetzt,endlich, ist er wieder drin!!


Es fehlen noch ein paar Dichtungen und Kleinigkeiten,
bis ich ihn das erste mal starten kann,aber es fühlt sich schon
sehr gut an,zu wissen das er wieder da ist.



2 Kommentare:

  1. Na dann wird es ja wohl was mit dem Bug In. Ich hab allerdings bis jetzt noch kein Ticket bestellt. Schönen Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von Z-man, alles nach vorne treibende für die Wiedergeburt. May the force be with you Luke...äh Large.
    Schönes Weekend, ich drücke mir die Arschbacken zusammen ,für den ersten Rundlauf des Triebwerks.
    Wir sehen uns BVB BVB BVB BVB BVB BVB :::::::)

    AntwortenLöschen