12.08.2011

Achsen Update

Die Betonung liegt dabei auf dem "Up", denn ich musste
den Ovali nochmals höher legen.
Da ich auf dem Weg nach Chimay "Asphaltpfluger" gespielt
habe (Grüße an die gleichnamigen Gruppe!), und bei jeder
Strassenunebenheit die Zähne zusammen beissen musste,
da es kurz darauf geknallt hatte, war das die logische Konsequenz.
 Sieht jetzt zwar nicht mehr so geil aus, ist aber fahrbar
und ich bin dabei wesentlich entspannter.
 Die gekürzte CB Achse hat die Rasterplatten so
eingeschweisst, das es eigendlich nur nach unten geht.
Was aber in Verbindung mit dropped spindels dazu führt,
das die Achse auf dem Boden schleift.
Das Ergebnis seht Ihr auf den Bildern. Die neue Achse hat
schon einiges an Material verloren.

Also das ist jetzt die höchste Einstellung der Rastaplatten
 die möglich ist!!
Eine Rast tiefer, und das ganze schleift fast schon wieder!
Das heisst mit vollem Tank garantiert.
Ich werde lieber in der erhöhten Position morgen nach
Göppingen fahren. Allen ein schönes WE!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen