19.12.2011

Keine Bilder....

...hab ich am WE vom Adventsgrillen gemacht.
Mitten in die Vorbereitungen platzte ein Anruf,
das mein Sohn sich bei einer Kindergeburtstagsfeier
in so einen Indoor Funpark an der Wirbelsäule verletzt hätte.
Alles stehen und liegen gelassen, um Ihn abzuholen.
 Im Krankenhaus, nach 2,5 Stunden, dann die Gewissheit:
Es ist nur eine Muskelzerrung an der Lendenwirbelsäule.
Schmerzlich, aber nichts schlimmes.
Also kam ich dann ca. 2 Stunden zu spät zur eigenen Party.
Gott sei Dank hatte meine Frau und ein guter Freund alles
soweit geregelt, das es doch noch eine gelungene Grillparty wurde.
Jetzt ist noch eine Woche Zeit, um sich auf Weihnachten
einzustellen. Und zum Thema Baumschmuck hab ich schon einige Ideen:



May Santa be with you!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen