01.04.2010

Danke!

Nach 9 Jahren treuer Dienste, ging gestern unser
Family Passat in die Hände seines neuen Besitzers.
Mit zunehmenden Alter, und immer höher werdenden
Reparaturrechnungen, wurde der Entschluß gefasst,
der Passat Bj. 10/97 zu verkaufen.
Die Aussicht auf kommende vordere Bremsen und
Zahnriemen taten ihr übriges dazu bei.
Das letzte Stück Heimat im Schwabenländle
hab ich jetzt abgegeben.
Der Wagen war wegen der günstigen Versicherung
die ganze Zeit auf meine Eltern in Dortmund angemeldet.

Da unsere Kinder aus dem Kinderwagenalter schon
lange raus sind, und die großen Einkäufe mit meinem
Firmenwagen gemacht werden, wollte meine Frau
ein kleineres Auto.
Zudem soll es ein Wagen mit Spaßfaktor sein.
Na schaun wir mal, was es da so alles gibt.
Eins ist aber klar, es wird auf jeden Fall ein VW sein.
Und der wird dann LB am Kennzeichen haben, da
meine Eltern die Versicherung auf mich überschrieben haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen