08.04.2010

Larges Bug History Part 9

Frisch zusammengebaut und verkabelt,
sowie mit neuem U-Wachs behandelt,
gings dann mal wieder zum TÜV, um
die neue Bremsanlage und Reifen / Felgen
eintragen zu lassen.
Diesmal nicht nach Siegen sondern nach Witten.
Das war die erste Fahrt mit dem Ovali in Blau.
Auf dem Weg kam mir dann Anja Gries (hatte
damals für die VW Scene gearbeitet) entgegen.
Sie war so begeistert, das wir gleich einen
fotoshooting Termin ausmachen mußten.
Beim TÜV gabs dann null Probleme.
Im August 1994 gings dann mit den Dortmunder
Kollegen aufs erste Treffen nach Spa.

Kurze Pause der Kolonne auf der Autobahn
Dietmars Ovali

Auto putzen zusammen mit Olaf für Show' N ' Shine
Der neue style kam so gut an, das ich unter
die Top 20 gewählt wurde.
Das war für mich natürlich ein geniales feedback.
Nach Spa traf ich mich dann mit Anja um die Fotos
für die Scene zu Machen.
War gar nicht so einfach eine geeignete location zu finden.
Schließlich machten wir das shooting vor einem
Gewerkschaftsgebäude der IG Metall in DO-Lücklemberg.
Der Beitrag kam dann aber erst im August 1995 in das Heft.

To be continued.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen