25.01.2011

Käfertreffen Classics: Budel 1996




 Erst gurten-dann starten!!

 Bin mir nicht 100pro sicher, ob das das erste Treffen
für Jörn mit seinem Ovali war, welcher später auf mysteriöse
Weise verschwunden ist, und nie wieder aufgetauchte.


























3 Kommentare:

  1. Mensch Large, immer wieder schön! Den fliederfarbenen Vari habe ich seinerzeit für die VW Scene fotografiert. Am Schloß Rheydt mit einem Pfau im Bild. Gehört(e) Jürgen Geheb der Wagen. Schon ewig nicht mehr gesehen, weder Jürgen noch den Vari. Da sollte immer noch n Typ 4 hinein. Ob es dazu gekommen ist, weiß ich leider auch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. und ich hab den bericht in einem meiner ersten selbstgekauften vw scene heften gelesen, und das poster hing lange in meinem zimmer an der wand. da war ich in der 6. klasse ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Moin zusammen, der Vari hat (s)ein neues Zuhause in der nähe von Gifhorn gefunden. Hatte ihn 2012 aus Lübeck gekauft, allerdings ohne Typ 4 Motor und in beige-matt lackiert. Alles weitere im Forum.

    AntwortenLöschen