10.01.2011

Käfertreffen Classics: Maikäfertreffen Hannover 1996

Im neuen Jahr geht's gleich weiter mit
dem ersten Treffen der Saison 1996:













 Damals mit dabei der Krafti mit seinem schwatten Ovali.
Den Käfer hab ich letztes Jahr auf'm Maikäfertreffen zufällig gesehen.
Noch immer im gleichen Zustand und unverändert.

3 Kommentare:

  1. Rund um die grüne T2b-Dokau stehen interessante Autos! Einmal Stephan Kaluzas brasilbrauner Typ 3 Rechtslenker und im Hintergrund der rosa/beige Käfer von Bekannten aus Castrop. Auf dem 96er Treffen kam ich viel zu spät und hatte mein Fahrzeug weit hinten an der Straße parken müssen.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mich nicht irre ist der Käfer rechts in der Ecke vor Breyers Bus doch mein Grüner. War evtl mein erstes Mal Hannover mit eigenem Wagen. Muss ich mal nachsehen, schönen Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder schön an einem solchen Käfertreffen teilzunehmen. Ich glaube, wer einmal dabei war, der kommt jedes Jahr wieder.

    AntwortenLöschen