05.03.2010

American Graffiti

Schön das so viele Besucher meines Blogs
auch so vernarrt in die Kultfilme sind.
Ich persönlich verfalle dann schnell der
Sammmelleidenschaft:
Bei einem Videothekausverkauf ergatterte ich eine
originale VHS Version.
Besonders: Eine nicht synchronisierte Scene in
englisch mit deutschen Untertiteln


Passend zum Film gibt es natürlich auch
den originalen Filmsoundtrack:


Mit ausfaltbarem Booklet
Und wer so ein richtiger Modellautofreak ist,
wie ich,für den hatte Ertl noch eine
limitierte Sonderserie in 1:18 der vier
bekanntesten Autos des Films:

Ja,Ja der Sammlerwahn.......

Und dann gabs da ja auch noch einen
zweiten Teil von American Graffiti:


1 Kommentar:

  1. Schick das Ganze Zeuchs!Da hätte ich noch alle 3 DoppelLPs zu bieten,die vom erstem Film schon gut gebraucht,weil es Jahrelang meine Lieblingsplatte war.Den Film kannste mir jederzeit Spielen,besonderen Spass macht es,die Fehler zu Suchen...
    Gruß Holger

    AntwortenLöschen